Das Unternehmen

Firmengebäude LTS Lasertechnik im SaarlandDie LTS LaserTechnik Schaumberg GmbH wurde 2004 als Dienstleistungs-unternehmen für 3D-Laserschneiden gegründet. Seitdem konnte ein großes Spektrum an verschiedensten Formteilen bearbeitet werden. Die oftmals kurzfristigen Aufträge können dabei mit großer Flexibilität und Innovationskraft überzeugend bewältigt werden.

Um den Kunden, die überwiegend für die Bereiche Automobile, Nutzfahrzeuge und Landmaschinen tätig sind, noch mehr Service, Qualität und kostenoptimierte Dienstleistungen anbieten zu können, legt die LTS LaserTechnik Schaumberg GmbH größten Wert auf qualifiziertes Personal und moderne Maschinen.

Seit 2008 ist die Hochgeschwindigkeits 2D-Laseranlage der Firma Prima Industrie im Einsatz, mit der Kundenwünsche noch schneller und kostengünstiger umgesetzt werden können.

Im gleichen Zuge wurde der Standort in die neu errichtete Produktionshalle im Gewerbepark BAB 1 in Theley verlegt.

   

3D-Laserschneiden - 2D-Laserschneiden  -  Saarland - Klaus Wendels