Logo LTS 200


Die 
Philosophie

 

Orientierung zum Kunden
Kundennähe bedeutet für uns, intensive partnerschaftliche Zusammenarbeit bei der Auftragsbearbeitung. Auf kurzfristige Bedarfe bezüglich des Produktes wie auch der zeitlichen Abarbeitung bestmöglich zu reagieren.

Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind durch interne wie externe Schulungen auf die Kunden und deren Bedarf bestens vorbereitet.


Qualität
Kundenwünsche zu beiderseitiger bestmöglicher Zufriedenheit erfüllen, ist der Maßstab unserer Qualitätsmaßnahmen. Motivierte und geschulte Mitarbeiter sind Voraussetzung zur Erzielung des Qualitätsanspruches. 
  

Innovation
Permanente Optimierung in den Arbeitsabläufen, technische Möglichkeiten ausreizen, technische Neuerungen sei es bei Hard- und Software auch der Verfahrenstechnologie bewerten und entsprechend anwenden sind Impulse die das Unternehmen zu den TOP Dienstleistern zählen lässt.


Flexibilität
 
Vorlaufzeiten von 1 bis 2 Tagen manchmal gar nur Stunden sind unser Geschäft.  Dem Kunden dienen und bestmögliches zu erreichen ist nur durch höchste Flexibilität möglich.

Termintreue
Unsere Kunden können sich auf uns verlassen. Die Einhaltung von Terminen ist für uns selbstverständlich.

   

3D-Laserschneiden - 2D-Laserschneiden  -  Saarland - Klaus Wendels